www.helgaa-festival.de

Nächste Sendung am Montag, 20. November 2017 von 22:00 Uhr - 23:00 Uhr
Jeden 1. und 3. Montag im Raum Bremen auf UKW 92.5, im Kabel und weltweit als Internet - Stream





Klamm

Loseseiten

Geld verdienen im Internet? Wie soll das denn funktionieren?

Vor ein paar Jahren hab ich mich auch gewundert und war mehr als skeptisch wie das funktionieren soll.

Warum sollte mir jemand Geld geben, während ich online bin? Also hab ich mich mit der Sache mal etwas genauer beschäftigt und das Zauberwort heisst "Werbung".

Jeder Anbieter finanziert sich durch Werbeeinblendungen, genau wie Zeitschriften, TV und Radio. Klingt nicht sehr berauschend und hat mich auch zuerst abgeschreckt.

Aber dann hab ich mich dazu entschlossen, es einfach mal mit einer bezahlten Startseite auszuprobieren. Wenn es mir nicht gefällt, melde ich mich einfach wieder ab. So der Anfangsgedanke...

Damals hatte ich noch google als Startseite und habe mich für eine Startseite entschieden, mit der ich angeblich etwas Geld verdienen könnte. So bin ich bei dem Startseiten Anbieter klamm.de gelandet und hab es bis heute nicht bereut *g*

klamm.de - Geld. News. Promotion!


Mittlerweile bin ich bei klamm.de schon seit 2002 und kann diesen Anbieter wirklich empfehlen.

Tatsache ist, dass man mit damit keine Reichtümer verdienen kann, aber ein paar Euros im Monat kommen trotzdem schnell zusammen und summieren sich im Laufe der Zeit schnell zu einer ansehnlichen Summe, die nur dadurch zustande kommt, dass Du online bist!


Überleg Mal, wieviel du bis jetzt verdient hast, wenn Du online bist...*g*

Neugierig geworden? Dann einfach mal anmelden und sich in Ruhe alles angucken: www.klamm.de

Partner: Smilies