www.helgaa-festival.de

Nächste Sendung am Montag, 07. August 2017 von 22:00 Uhr - 23:00 Uhr
Jeden 1. und 3. Montag im Raum Bremen auf UKW 92.5, im Kabel und weltweit als Internet - Stream





Sonja - Moderatorin

voice from heaven
Kontakt:
Jahrgang: 1979
Aktuelle Lieblingsbands: Beatsteaks
Hobbys: Musik

Thomas - Moderator, Webmaster, Fotograf, Quotenmann bei Wellenwahn *g*

voice from hell
Kontakt:
Jahrgang: 1967
Aktuelle Lieblingsbands: Ween, Mother Tongue, Pothead, Geraldine Fibbers
Lieblingsbuch: "Die zehn Geheimnisse des Glücks" von Adam J. Jackson
Hobbys: Musik, Filme, Klamm, html & php verstehen lernen


Wie alles begann...

"Radio Wellenwahn" gibt Euch die Möglichkeit, neue Musikbands teilweise weit vor Ihrem offiziellem Veröffentlichungstermin zu entdecken und existiert mittlerweile seit ca. 12 Jahren.


Die Idee, "Radio zu machen" hatte ich zusammen mit Michael, mit dem ich auch die ersten Radioerfahrungen gesammelt habe. Irgendwann ist Michael ausgestiegen und ich habe mich eine Weile als "Alleinunterhalter" im Studio versucht...


Das ist für mich allerdings auf Dauer nicht so das wahre gewesen, also hab ich im Freundeskreis ein wenig rumgefragt und mit Steffen einen begeisterten Mitmoderator gefunden, der mir eine zeitlang mit viel Humor und noch mehr guter Musik im Studio zur Seite stand. Als Steffen aus zeitlichen Gründen die Studioarbeit bei "Radio Wellenwahn" nicht mehr begleiten konnte, stand ich für ein paar Sendungen wieder alleine da...


Diesmal dauerte es allerdings nicht sehr lange und Sonja schnupperte Studioluft. Die bekam ihr anscheinend so gut, dass sie seit ca. 10 Jahren bis zum heutigen Tage meine Lieblingsmoderatorin ist und mit mir zusammen das Studio unsicher macht *g*


Zwischendurch hat Caroline mit viel Spaß und gutem Musikgeschmack auch ihren Teil zum Gelingen der Sendungen beigetragen, allerdings nimmt Ihre Schulausbildung soviel Zeit in Anspruch, dass sie mittlerweile im Studio nicht mehr dabei ist. Aber sie ist weiterhin unsere Fotolady und die meisten Fotogalerien haben wir Ihr zu verdanken.


Aber nun viel Spaß auf wellenwahn.de, vielleicht entdeckst Du hier ja die eine oder andere Band die Dir gefällt. Und wenn Du schon bis hierhin gelesen hast:


Nimm Dir doch bitte kurz die Zeit für einen Eintrag in unser Gästebuch und lass uns wissen, was Du von dieser Seite und von unserer Radiosendung hälst.


 

Partner: Smilies