www.helgaa-festival.de

Nächste Sendung:
Montag, 01. April 2024 von 16:00 - 17:00 Uhr und von 22:00 Uhr - 23:00 Uhr
Alle 14 Tage Montag auf UKW 92.5 (Großraum Bremen und dem Bremer Umland) UKW 90,7 (Bremerhaven und Nordenham), UKW 101.85 im Kabelnetz Bremen, über DAB+ und weltweit als Internet - Stream





Verlosung: 2 x 1 Platz auf der Gästeliste im Juz Verden am 10.12.2011

Tanz in den Advent
BRAINDEAD
Ska-Punk-Dub-Reggea aus Hamburg. Eine Band, die wirklich mal den Mob in Extase versetzt...mit super Texten...klingen wie alte OPERATION IVY meets LEFTÖVER CRACK
BRAT PACK
Holland Hardcore...Wer auf guten melodischen Hardcore der alten Schule abfährt, der aber auch wirklich Arsch tritt, der ist hier bestens aufgehoben.
CYNESS
Grindcore-Attacke vom Feinsten...nettes Gekloppe, wie alte NAPALM DEATH, nur besser! Aus Potsdam...haben schonmal in Verden gastiert, das hier ist ihr zweites Stelldichein.
WANDERLUST
Voll angepißter Punkrock aus Holland... Wer gerne mal seine alten Punkscheiben aus dem Schrank holt, wird hier die ein oder andere Melodie wiederfinden..wer auf Bands wie FUCKED UP, AUTISTIC YOUTH, MODERN PETS steht...here we go!!!!


In Zusammenarbeit mit Break The Silence verlosen wir 2 x 1 Platz auf der Gästeliste.

Besten Dank dafür von uns an dieser Stelle!!!

Break The Silence - - - JUZ Verden

Wer einer der Gewinner der 2 Plätze auf der Gästeliste sein möchte, beantwortet bitte folgende Frage:
-> Welchen Titel hat das aktuelle Album von Brat Pack?

Schickt uns Eure Antwort mit dem Betreff Advent bis zum 09.12.2011, 23:00 Uhr an:
ichwillgewinnen@wellenwahn.de

Wir werden Euch per mail informieren, falls ihr zu den Gewinnern gehört.
Und vergesst in der Mail bitte nicht Euren vollständigen Namen und Eure Anschrift, damit wir Euch auf die Gästeliste setzen können ;-)